Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Tagesfahrt Bonn und Linz

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.08.2019, 16:53

Liebe Reisende,

vielen Dank für eurer Lob und Anerkennung per Kurznachricht, Telefon usw.
Es freut mich sehr, dass euch die Fahrt gefallen hatte. Wir hätten vielleicht ein bisschen mehr Zeit gebraucht, um alle die Eindrücke und Neuigkeiten aufzunehmen, aber die hatten wir leider nicht. Aber es gab genug Anregungen im Haus der Geschichte und auch in Linz. Anmerken möchte ich, das unsere zwei Begleitungen im Haus der Geschichte ein Glückstreffer für uns waren.
Ihre Art uns unsere Vergangenheit nahe zu bringen, fand ich hervorragend.

Gerne gebe ich das Lob an Euch zurück. Ohne Euch mit eurer guten Laune und ohne unseren Fahrer Werner hätte es nicht funktioniert.
Auch wenn ich abends doch recht müde war, habe ich mich bei meiner ersten Tour als Reiseleiter sehr wohl in eurer Gesellschaft gefühlt.

Ihr habt es mir leicht gemacht und dafür sage ich nochmals ganz herzlichst
D A N K E

Vielleicht gibt es eine Fortsetzung im nächsten Jahr, aber das ist dann wieder
eine andere Geschichte 😀🚌

Euer Jürgen (Joschie44)


Kommentieren
Regional > Aachen > Forum > Tagesfahrt Bonn und Linz