Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mullemaus50 und Oldmischa

Mullemaus50 und Oldmischa

Mullemaus50 und Oldmischa © Mitglied

An einem schönen Sonntag im September 2008 wollte ich mich nachmittags ein bisschen unterhalten und ging in den Feierabend-Chat. Eine Bekannte von mir "unterhielt" sich mit einem Herrn. Nach kurzer Zeit ging sie aus dem Chat mit der Bemerkung: "Der hat ja nur noch Augen für Dich!" Es stimmte. Noch am selben Abend telefonierten wir, von da ab jeden Abend. Nach vier Wochen lernten wir uns persönlich kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Entfernung von rund 50 km ließ zu, dass wir uns öfter sehen konnten, auf jeden Fall jedes Wochenende. Es war Harmonie pur. Im Juli des nächsten Jahres zog er zu mir - und seit Oktober 2010 sind wir verheiratet. Ich kann das Glück noch gar nicht fassen. Ich hatte schon mehrere negative Männererfahrungen gemacht und wollte allein bleiben. Jeden Tag aufs Neue freuen wir uns, dass wir uns gefunden haben. Wir wünschen allen FA'lern alles Gute und den Suchenden so viel Glück wie wir es gefunden haben.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (32 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


13 13 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Liebe und Sexualität im Alter > Feierabend-Paare berichten über ihr Kennenlernen > Mullemaus50 und Oldmischa