Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Träume,
unsere Sehnsüchte
und bunten Hoffnungen
wollen ernst und wichtig
genommen werden.
Wer sie verdrängt,
unterdrückt das Beste in sich
und wird ein hohler Mensch. v. Kruppa

Meine Träume verwirklichten sich nach der Wende,ich konnte endlich reisen!

Und als ich das erste Mal nach Zypern kam, verliebte ich mich in diese Insel.
Hier lebe ich nun den größten Teil des Jahres, hier fand ich eine neue Liebe und hier lebe ich nun meine Träume.

Gemeinsam mit Freunden verbringen wir einen großen Teil unserer Freizeit - siehe unsere Erlebnisberichte.
Besuchen Theater und Konzerte, soweit mein Sprachverständnis ausreicht, aber Musik kennt ja keine Grenzen.
Und nun lese ich all` die Bücher, die ich während meines Berufslebens nur mal überflogen habe.
Vor allem aber folge ich meinen archäologischen Interessen und besuche und fotografiere alles was es auf der Insel zu schauen gibt.

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Zypern > Botschafter-Profile