Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Anlegen von Desktop-Symbolen

Ein Klick auf dieses Symbol lädt eine druckbare PDF-Datei in den Dowwnload-Bereich.


Zurück zur Startseite


Sehr hilfreich sind die Desktop-Symbole.
Um die anzulegen muss man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und im dann öffnenden Kontextmenü auf "Anpassen" klicken, siehe folgendes Bild:

Desktopsymbole

Hier kann man alles Mögliche anpassen. In unserem Fall klicke links oben auf "Desktopsymbole ändern". Das folgende Bild öffnet:

Smbolwahl

Hier hake mindestens den Computer und den Papierkorb an aber auch die anderen Symbole sind recht nützlich.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Wosofts Computer- & Internetwelt > Windows-Tipps > Windows 8.1 Erklärungen, Tipps & Tricks > Anlegen von Desktop-Symbolen