Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mitglied werden: Anmeldung bei Feierabend

Ein Klick auf dieses Symbol lädt eine druckbare PDF-Datei in den Dowwnload-Bereich.



.

Solange man nicht bei Feierabend angemeldet ist, sind einige Funktionen nicht zugänglich, zum Beispiel der Besuch von Foren oder die Teilnahme an Chats. Auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind arg eingeschränkt.
Gehe auf die Startseite von Feierabend mittels der Eingabe von www.feierabend.de. In der ersten Zeile steht

Da Du Mitglied werden willst, klickst du auf "Mitglied werden".Daraufhin öffnet das folgende Fenster:

Wer bei Facebook angemeldet ist, spart die Eingaben
Sonst tippe Geschlecht , Name, Vorname und E-Mail-Adresse und klicke auf "kostenlos anmelden".
Wichtig ist, dass die E.Mail-Adresse korrekt ist, denn du musst deine Anmeldung per Mail bestätigen, wie das folgende Fenster zeigt:

Hier kannst du nun alles schließen Wechsele zu deinem E-Mail-Programm und warte ggf. 1 Minute oder so. Diese E-Mail sollte ankommen:

Nach dem Klick auf die Schaltfläche "Registrierung bestätigen" öffnet noch ein Fenster und verlangt nach deinem Spitznamen und seinem Passwort, sieht so aus:

Zum Profil musst du jetzt noch nicht, das geht auch später sehr einfach.Dort kannst du auch ein Bild einsetzen. Wie das geht, steht unter Feierabend-Wissen in Computer und Internet

Extra Fragen

Mit der bis jetzt erfolgten Anmeldung darfst du fast alles, nur nicht Mitglieder suchen und Sofortnachrichten senden, siehe die beiden folgenden Bilder.

Sowohl Dein Geburtsdatum als auch die Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.
Über ein Telefon im Festnetz ruft FA an und sagt den Code an. Bei einem Handy wird der Code als SMS gesendet.

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Wosofts Computer- & Internetwelt > Feierabend-Wissen > Mitglied werden: Anmeldung bei Feierabend