Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Wetzlar

Hallo Gast,

vielen Dank für Dein Interesse. Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch.

Weil wir hier ganz neu sind gibt es noch nicht viel zu sehen, aber wir arbeiten daran.

Ansprechpartner:

Angelika


"Ich bin Angelika, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Wetzlar."

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen

Guy de Maupassant

Als neue Regionalgruppe brauchen wir Deine Unterstützung, denn um eine aktive, lebendige Regionalgruppe zu werden, fehlen uns noch:

Mitglieder – In der Regionalgruppe Wetzlar treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Der eine geht gerne wandern, die andere lieber in Konzerte usw.
Es gibt vieles, was in der Gemeinschaft mehr Spaß macht als alleine oder zu zweit – Wir stellen uns vor, dass sich verschiedene Gruppen / Stammtische bilden, deren Treffen hier organisiert werden. Mitglied werden ist einfach: Ein Klick auf das grüne Feld -Regiogruppe beitreten- und Du gehörst dazu . . .


Teilnehmer an Regionaltreffen: Hier können wir uns persönlich kennenlernen, Pläne und Ideen zu Veranstaltungen für die Gruppe besprechen und ggf. darüber abstimmen.

Mitwirkende: Du kannst uns bei der Gestaltung der Regionalseite unterstützen, indem Du eigene Beiträge, Bilder und Ideen zur Verfügung stellst. Du kannst aber auch Beiträge in unserem Forum posten, oder ein Gruppentreffen organisieren. Wenn Du mehr dazu wissen willst, kannst Du uns hier eine Mail schicken.

Regional-Treffen

sind immer wieder schön . . .

Du bist herzlich willkommen . . .

beim nächsten Regionaltreffen

Jeweils am 3. Freitag des Monats

in der Pizzeria Casa Mia

Stoppelberger Hohl 91
in 35578 Wetzlar


Info und Anmeldung: Klick hier

Artikel Teilen

Regional > Wetzlar