Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mecklenburg.

vom 02.08.-06.08.2020 waren sieben Mitglieder der Regionalgruppe Westerwald mit Hochfellner Touristik in Mecklenburg.
Die Tagestouren gingen von dem "Hotel Lewitz Mühlen" in Banzkow aus.

DSC_01
Corona-Gedicht
DSC_01_08
DSC_01_00
DSC_01_09

Drei Tage begleitete uns Dr.Ing. Frank Horn als Reiseleiter. Wir haben viel gesehen und dazu gelernt, auf den Touren nach Schwerin, Wismar, die Schifffahrt von Plau am See nach Waren, oder Bad Doberan, Kühlungsborn und dann die Rückfahrt, das war schon sehenswert.
Danke dafür, von uns allen.

DSC_0030
20200805_112039
DSC_0056
DSC_0043

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Zur Diashow 1 von Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

*** Zur Diashow 2 von Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


17 17 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2020 > 04 Mecklenburg 02.08.2020