Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login




Der Weihnachtsbaum


Es war das Jahr 1966, kurz vor Weihnachten. Unser erstes Weihnachten zusammen, wir waren neun Monaten verheiratet und ich war im 7. Monat schwanger. Damals wohnten wir im dritten Stock in einem Mehrfamilienhaus. An ein Auto war noch nicht zu denken, aber ein Fahrrad war vorhanden. Ich bat meinen Mann, zum Markt zu fahren und einen großen Weihnachtsbaum zu kaufen.

Nach zwei Stunden kam er wieder, freudenstrahlend, und er sagte: „Schatz, ich habe keinen großen bekommen, aber ich habe dir zwei Kleine mitgebracht!“

Die Geschichte ist wahr. Heute kann ich darüber lachen.

Autor: chaoshexe



Autor: Ural

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (44 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


53 46 Artikel kommentieren

Themen > Leben > Weihnachten 2019 > Adventskalender > 04. Dezember