Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Annerose (Kaktus700) verstarb am27.02.2016

Nur ein Pfand ist unser Leben
unsre Freud und unser Glück.

...mehr

5 Sterne (3 Bewertungen)
2 2

Wir gedenken Emil (tennis5)

Emil verstarb am Wochenende 24.01. - 25.01.2009 ...mehr

5 Sterne (3 Bewertungen)
0 0



Schöne Tage -

nicht weinen,

dass sie vergangen,

sondern lächeln,

dass sie gewesen.


R. Tagare
+09.09.2008


Heinz, hat uns nicht verlassen, er ging nur voraus.

Heinz (Jahrgang 1915) kam 2005 zur Feierabend-Regionalgruppe Ulm:

Er war unser Senior, aber er war jung und immer auf "Draht", er verfolgte seine Vorhaben beharrlich und konsequent, er setzte sich Ziele, ohne diese Haltung wären seine Aktivität unmöglich gewesen. Seine sympathische, lebenslustige, humorvolle Art machte ihn zum gern gesehenen Menschen.
Nur zur Erinnerung:

Mit 79 Jhr. 40. Wdhlg. des Gold. Sportabzeichens, mit 83 Jhr. Tanzabz. des ADTV Goldstar, mit 77 Jhr. 1.Triathlon u.dann noch 11 weitere bis 2001.
2006 lief er als Neunzigjähriger noch den Stadtlauf HDH.
Seine Hobbies: Nordic Walking, Schwimmen, Senioren-Volkstanz, Senioren-Gesellschaftstanz.
Das ist nur ein Auszug seines sportlichen Lebens.

Auch aus der Ferne nahm er immer noch Anteil an unserer Gruppe.

Gerne zitierte er oft die Worte vom
Kirchenlehrer Augustinus:

"Mensch lerne tanzen, dass die Engel im Himmel etwas mit dir anfangen wissen."
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von Eurem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
Euch immer wieder fehlen.


Wir gedenken ihm und werden ihn nicht vergessen.

Alle Mitglieder der Feierabendgruppe Ulm

Artikel Teilen


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Wir Gedenken