Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ulmer-Weihnachtsmarkt 2010-11-29

Am 29.11.2010, um 18.00 Uhr, trafen sich einige FA-Mitglieder am Eingang des Weihnachtsmarktes in Ulm, um einen Bummel durch den Markt mit seinen vielzähligen Buden, dessen Angebot sich von Süßigkeiten bis hin zu Gebrauchsartikel für den Haushalt erstreckt, zu machen und dann den wohlklingenden Tönen des angekündigten Jugendorchesters zu lauschen.

Nachdem alle versammelt waren begann auch schon das Konzert. Der kalte Wind konnte uns nicht davon abhalten, die Musik bis zum Ende zu hören.



Klick auf das Bild und hört euch die Bläsergruppe mit den schönen Weihnachtsliedern an....

Doch danach zog es einige von uns an den Stand des Glühweines, dessen Duft uns schon von weitem entgegenwehte. So mancher hatte Appetit auf eine deftige Bratwurst oder folgte seinem süßen Zahn, dann gab es Crepes mit Nugat.

Als alle Wünsche erfüllt waren, ließen wir den Abend in geselliger Runde im "Barfüßer" in der Innenstadt ausklingen.

Wir danken Tukuyu/Birgit für die gelungene Veranstaltung.



Rosmarien/Roswitha


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Weihnachtsmarktbesuch FA-Ulm 2010