Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier der FA-Gruppe Ulm am 15.12.2011

Bild 1

Unter diesem Stern findet ihr das Album, viel Spaß!

Am 15.Dezember 2011 war es wieder soweit. Alle Jahre wieder.
Die Mitglieder der FA-Gruppe Ulm hielten ihre Weihnachtsfeier ab.
Dieses Mal im Hotel „Löwen“ in Wiblingen. Schon beim Eintritt ließ das feierliche Ambiente und der festlich gedeckte Tisch eine gemütliche Stimmung aufkommen. An jedem Platz lachte ein, von Karin gefertigtes Engelchen, den Gast an. Für die Plätzchen sorgten einige fleißige Wichtelchen.

Bild 77

Nachdem alle zum Feiern gekommenen Mitglieder eintrafen, begrüßten uns Hugo und Walter mit einer kurzen Ansprache, anschließend sangen wir erst mal ein Weihnachtslied „Fröhliche Weihnacht überall“ und stellten dabei fest, dass wir auch einen Chor gründen könnten.

Bild
Bild

Zwischendurch trug Paula ein Weihnachtsgedicht vor und Ingeborg las Weihnachtsgeschichten vor.

Bild 3
Bild 4
Bild 5

Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen und die servierten Speisen mundeten vortrefflich.

Bild 7
Bild 8

Bei munterem Geplauder verging die Zeit im Nu.

Bild 9

So verlief der Abend zu aller Zufriedenheit. Zum Schluss erhielt jeder noch ein liebevoll vorbereitetes Geschenk. An dieser Stelle sei den ehrenamtlichen Regionalbotschaftern und dem Team gedankt für die Mühe, die sie sich das Jahr über machten. Um 21.oo Uhr verabschiedeten wir uns mit guten Wünschen für das kommende Weihnachtsfest und das Neue Jahr 2012. Es war ein schöner und gelungener Jahresabschluss.

Bericht: Roswitha
Bilder: Walter

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Weihnachtsfeier 2011