Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier 2010

Bild

mit einem Klick und ihr seid dabei

Weihnachtsfeier 2010

Es war die schönste Weihnachtsfeier der letzten Jahre, ohne Frage. Alle waren engagiert dabei. Wir wollen niemanden hervorheben, jeder brachte sein Bestes - aber Karin's Einsatz - und Gretel's kleine Nikoläuse mit Inhalt - verdienen einen besonderen Applaus. Die vielen Stunden Einsatz (wie Hugo in seinem Laudatio erwähnte)lohnten sich doch.
Euch allen ein herzliches Dankeschön.
Die Rebo's
Brigitte und Walter

Bild

Loblied auf die ReBo´s

Die Regionalseite von Walter ist wunderschön,
es macht richtig Spass, sie anzusehn.
Die macht bestimmt viel Müh und Plag,
dafür danken wir ihm, ohne Frag.
Vielleicht sollten wir Feierabendmitglieder
uns mehr bemühen,
mit den ReBo´s am selben Strang zu ziehen.
Aber Walter müsste auch mal was sagen
und sich nicht immer alleine plagen.
Was sind wir froh, dass wir ihn haben!

Die Ausflüge von Brigitte sind auch immer gut gelungen,
da wurde schon manches Loblied gesungen.
Doch man sollte es ihr selber sagen.
Was sind wir froh, dass wir sie haben!

Diese Figuren sind für Euch Beide,
der Weihnachtsmann für Walter,
für Brigitte der Engel im schönen Kleide.
Wir hoffen, Ihr freut Euch an den Gaben,
denn:
Wir sind froh, dass wir Euch haben!
Gedicht von Karin

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Weihnachtsfeier 2010