Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bild 1

Weihnachtsstammtisch 2016


Adventlicher Stammtisch in der Krone

Bild 2

Für den letzten Stammtisch im Jahr 2016 hatten sich die FA-Stammtischler für die Brauerei-Gaststätte „Zur Krone“ in Söflingen entschieden.

Bild 4

Hier saßen wir alle in der geschmückten, gemütlichen Gaststube.
Die Frauen brachten Brötle und Gutsle mit und Karin´s von allen geliebte selbstgemachte Rumkugeln kamen wieder mal gut an.

Bild 5

Natürlich hatte sie auch die Idee, an jedem Platz ein „süßes“ Herz als Dekoration hinzulegen.

Bild 3

Vielen Dank für alles, liebe Karin.

Bild 6

Wir haben vorzüglich gespeist, gelacht, erzählt und uns voneinander mit guten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und neues Jahr verabschiedet.

Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Wir dachten auch an alle FA-ler und ehemalige, die heute am Stammtisch – aus welchem Grund auch immer – nicht teilnehmen konnten und auch an die, die inzwischen den Winter in Spanien, Thailand oder sonst wo verbringen.
Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr 2017

Bericht u. Fotos: Birgit/Tukuyu


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Weihnachtsessen 2016