Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stricktreff am 28. Juli in Hermaringen

Unsere Zusel44 hat uns zu sich eingeladen….
Juhuuu, Zusel44 wir kommen zu Dir!

Bild 2

Natürlich nahmen wir sofort die nette Geste von ihr an.
Also trafen sich 6 Strickerinnen um 13 Uhr im Ulmer Bahnhof.
Wir fuhren mit dem Zug zu unserer Gastgeberin nach Hermaringen.
Es war eine lustige unterhaltsame Zugfahrt.
Zusel44 holte uns vom Bahnhof ab.

Bild 3

Nach einen netten „Hallo“ und einem kleinen Fußmarsch saßen wir im gemütlichen Esszimmer, ein dampfender Kaffee und eine voll gedeckter Tisch erwarteten uns.

Bild 5

Es war ein wunderschöner, lustiger Mittag bei Kaffee, Kuchen und netter Unterhaltung.
Logo – es wurde auch gestrickt, Strickhefte gewälzt, viele, viele Tipp's besprochen, ausprobiert und herzlich gelacht.

Bild 1

Aber ruckzuck war der Mittag vorbei und wir mussten nach Hause…leider!
Zusel44 begleitete uns noch zum Bahnhof…
Unserer Heimfahrt war lustig und
wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Zusel44.
Dies war rundum ein wunderschöner Nachmittag, wir werden diesen
tollen Tag nicht vergessen.

Bild 6

Auch möchten wir uns nochmals bei unserer Zusel 44 herzlichst für ihre nette Einladung,
den gedeckten Tisch und die geselligen schönen Stunden bei ihr bedanken.
Dies war ein toller Zug- Zusel 44- Strick- Besuch-Tag – wir danken dir herzlich!

Bild 7

Bericht und Bilder: ellensonne

Klickt auf das letzte Bild und schaut's euch nochmals im Album an.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Strickrunde