Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Oktober-Stammtisch 2014

Bild 1

Eine gutgelaunte, fröhliche kleine Runde von FA-lern traf sich beim Barfüßer in Neu-Ulm zum monatlichen Stammtischtreff.

Bild 2

Zu unserer Überraschung brachte Inge ihren „Kurte“ mit. Endlich kamen wir mal in den Genuss, das beste Stück von Inge präsentiert zu bekommen.
Kurt, du bist in unserer Runde aufgenommen, vielleicht sieht man dich jetzt öfter!
Eine große Freude war auch, dass man Hugo mal wieder sah.

Bild 3

Wir speisten vorzüglich, redeten über die wirklich zahlreichen Probleme dieser Welt, dachten an Emmi, die hoffentlich bald wieder in unseren Reihen sein wird und wähnten Bobby auf dem Weg nach Thailand. Genieße das Leben im fernen Asien!

Auch an Paula, die regelmäßig am Stammtisch teilnahm haben wir gedacht und wünschen ihr einen guten Umzug nach Köln. Vergiss uns nicht!

Es war schon am ‚Zuanachta’ als sich Inge und Kurt auf ihr Räder schwangen um noch vor Einbruch der Nacht nach Hause zu gelangen.
Hugo war mit dem Zug angereist. Wir brachten ihn wohlbehalten zum Bahnhof.
Horst, der Strohwitwer kam total aufgeräumt und locker daher. Er genießt gerade das Alleinsein, denn Karin flog ins warme Spanien zu Charlotte.
Auch Erhard ließ es sich nicht nehmen, trotz privater Sorgen die dargebotene Abwechslung zu nutzen.

Bild s13

Horst wurde bestens von Karin versorgt, so beschrieb er, wie sie ihm vorgekocht und portionsweise das Essen eingefroren hat. Das verdient einen Stern!
Wir sind schon sehr gespannt, wie sie uns an ihrer Single-Reise teilhaben lassen wird, denn eines ist doch mal klar, hier gibt es einen Bericht mit Fotos!

Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

…und hier noch ein paar Fotos von dem Kaffeeklatsch dieses Sommers im Gartenbauvereinshaus, sowie dem Sommerstammtisch im Biergarten vom Barfüßer, wo auch die „Spanier“ Herbert und Helga samt Spitzen anwesend waren.

Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bils s11
Bild s12

Bemerkenswert ist, dass am Oktober-Stammtisch 4 achzigjährige (80)! am Tisch saßen.
Bei Feierabend gibt es wahrscheinlich genug Leute um die sechzig, die noch nie an dieser geselligen Runde teilgenommen haben. Also nehmt Euch mal ein Beispiel!


Bericht: Birgit/Tukuyu
Fotos: Inge/jnkawolfmax
Doris/Dolly01
Herbert/1Tremper

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Stammtisch Oktober 2014