Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bild 2

Nach langer Zeit trafen sich im Mai 2017 wieder FA´ler zum Kaffeeklatsch in „Schubert´s Cafe“ in der Nähe der Friedrichsau in Ulm.
Elisabeth/Aisling hielt sich gerade in Deutschland auf und wünschte sich, uns zu treffen.
Sonst lebt sie z.Zt. in der Nähe von Alicante/Spanien. Wir hörten ihr aufmerksam zu, als sie von ihrem neuen Leben in einem anderen Land erzählte. (Es gibt kein Tomatenmark!!)

Bild 3

Dabei müssten Helga und Herbert/1Tremper die sich demnächst mit ihrem WoMo von Spanien in Richtung Deutschland aufmachen - die Ohren geklingelt haben, denn sie und Elisabeth wohnen in Calpe/Spanien nicht weit auseinander entfernt und unternehmen viel zusammen.

Aus Teneriffa waren auch Karl-Heinz/Conte und seine Heia das erste Mal beim Kaffeeklatsch dabei. Sie verbringen den Sommer im „kühleren Heimatland“ und auch sie erzählten wie man so lebt im warmen Spanien auf der Insel Teneriffa. Sie und Charlotte/Lenlein, die ihren Lebensabend auch auf Teneriffa verbringt treffen sich auch ab und zu dort.

Bild 2

Trotz Hitze – es war der erste heiße Sommertag des Tages mit gefühlten 30°C haben wir es uns bei Kaffee und Kuchen...

Bild 4

...und riesigen Eisbechern, gekühlten Getränken und Eiskaffee gut gehen lassen.

Bald schon war der gemütliche Nachmittag vorbei und wir gingen auseinander, nicht ohne ein Wiedersehen im Auge zu haben.

Wir wünschen allen FA´lern der Ulmer Gruppe einen fröhlichen und sonnenreichen Sommer.

Bericht und Fotos: Birgit/Tukuyu

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Sommerlicher Kaffeeklatsch 2017