Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Seniorentanzmittag

Bild 1

klick auf's Bild

Wir, die FA-Gruppe-Ulm machten uns zusammen mit dem Generationentreff Ulm/Neu-Ulm am 17.12.2009 einen gemütlicher Tanznachmittag im Ballhaus in Söflingen. Unsere Elisabeth (Aisling) brachte uns nach etwas Überredungskunst dazu, es mal zu probieren und wir bereuten es nicht.

Bild 2

Wenn "Werner" in die Tasten greift und die Oldie' s erklingen lässt, dann schwingen auch Wenig- oder Nichttänzer das Tanzbein.

Bild 3

Tango,Walzer, Slowfox oder Quickstep auch Blues waren zu sehen.
Nichts konnte die Senioren aufhalten.
Jeder hatte seinen Spaß und seine Freude (manche Damen vielleicht auch blaue Zehen...lach..lach..).

Bild 4

Die Unterhaltung sowie Kaffee und Kuchen kamen nicht zu kurz.

Bild 5

Wir haben einhellig beschlossen auch im neuen Jahr werden wir es wieder genießen.

Bild 6

Zum Schluss möchten wir uns noch bei Elisabeth für den Tipp bedanken.

Tschüss bis bald.

Bild 7

klick auf's Bild

Bericht: jo46/Walter
Bilder: nischa/Brigitte

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Seniorentanznachmittag