Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

FA - Frauen - Kaffeerunde im OGV

...wie immer - trafen wir uns um das „Wichtigste" zu besprechen und fast alle waren gekommen.

Bild 1
Bild 2

Bei Kaffee und Kuchen gab es allerhand "Neues" zu bereden. Sogar ein Mann - Erhard - fühlte sich wohl, natürlich war er "Hahn im Korb" hihihi....

Bild 8
Bild 3
Bild 4

Wir ließen uns selbstverständlich nicht nehmen, die Gartenanlage mit den vielen reifen Äpfeln zu besichtigen, eine gute Ernte steht bevor.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bei geselligem Beieinandersein vergingen die Stunden wie im Fluge und wir verabschiedeten uns mit der Gewissheit - im nächsten Jahr wieder hier zu sein, wenn wir dürfen.

Bild 6
Bild 7

Für die Gastfreundlichkeit möchten uns bei den Verantwortlichen herzlich bedanken - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bild 9
Bild 5

die Kaffeeklatschfrauen
von der Feierabend - Gruppe - Ulm

Bild 10

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Letzter Kaffeeklatsch unserer FA- Frauen in 2012 im OGV