Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend Ulm im Gollmitzer Weihnachtsstadl 2010

Bild 1

Am 8. Dezember 2010 war es wieder soweit,wie all die Jahre vorher führte uns der Weg zum "Weihnachtsstadl".

mit einem Klick auf das Bild und du kannst unser Album anschauen

Pünktlich fuhren wir in Richtung Günzburg, nach ca. 30 Minuten Fahrt trafen wir beim "Gollmitzer" ein.

Schon zum dritten Mal zog uns der urig ausgestattete Stadl mit seinem Charme und seiner romantischen Atmosphäre in seinen Bann und die das erste Mal dabei waren, waren hellauf begeistert.

Bei Kaffee, Kuchen, Punsch und Glühwein sowie anderen kulinarischen Leckereien gab es genug Gesprächstoff und wir waren alle in unserem Element.

Begleitet von den Klängen einer Zitterspielerin, die Advent- und vorweihnachtliche Lieder zum Besten gab, fühlten wir uns wohl wie in einer verschneiten Bergbauernstube in den Bergen.

Die Stunden flogen dahin, gerne wären wir noch länger geblieben aber unser Plätze waren schon für die nächsten Gäste reserviert - schade. Wir verabschiedeten uns von einander mit dem Versprechen wir kommen wieder und traten die Heimreise an.

Bericht:Roswitha
Bilder: Birgit, Brigitte, Walter

Bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Gollmitzer Weihnachtstadl