Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

4. Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

4. Frauenfrühstück 2010

"Beim 1.Frauenfrühstück in 2010 - am 15.01.2010 ging es wieder fröhlich zu. Die Stimmung war allseits hervorragend, die Gesprächsthemen bewegten sich querbeet ein und gingen nicht aus bis wir uns um 12.30 Uhr herzlich verabschiedeten."

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Frauenfrühstück