Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gelungener Feierabend


am Dienstag, 31.07. trafen sich im Generationengarten Neu-Ulm 15 Feierabendmitglieder und 7 Gäste um zwischen Blumen, Gemüse und Obstbäumen gespannt den Autorinnen Lisa und Maria zuzuhören.

Bild 1

Die beiden lasen aus ihrem Krimi:"Edgar, verrückt nach Gemüse". Wir hörten natürlich aufmerksam zu, denn in dem Krimi kam ja das Gericht vor, das uns dann aufgetischt wurde.

Bild 2

Rosella, die Köchin und ein paar "Hilfsköche" haben uns dann überrascht: zuerst gab es ein Glas Sekt mit einer Hibiskusblüte, eine spezielle Tomatensuppe und zum Schluss eine super Nachspeise.

Bild 3

Nachdem ja auch das Wetter mitmachte, sassen wir alle noch fröhlich zusammen zum Ratschen und mit den Autorinnen ins Gespräch zu kommen.

Bild 4

Als wir uns dann so gegen 21 Uhr verabschiedeten, waren in der Gruppe sicher viele "Wiederholungstäter", dh. Wiederholung des netten Abends erwünscht.

Bild 5
Bild 6

.. und Emmi wie hat's Dir gefallen???

Bericht: Elisabeth
Bilder: Walter

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Feierabend Ulm beim Litrarischen Abend im Generationengarten