Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Adventsstimmung

Adventlicher Monatsstammtisch im Dezember 2015

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen FA-Freunden bedanken, die sich jeden Monat die Zeit nehmen, sich mit inzwischen liebgewonnenen Menschen in geselliger Runde im Barfüßer zu treffen.

15

Ihr alle bereichert unsere schon fast familiäre Runde, in der in regem Austauscht Freud und Leid miteinander geteilt werden.
Ein Höhepunkt außerhalb der monatlichen Stammtische sind die Veranstaltungen, an denen leider nicht mehr jeder aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen kann, sowie das Sommerfest und der gemütliche Abschluss in der Adventzeit

Bild 14

Danke Inge für die fürsorgliche Art, den Tisch festlich mit Tannenzweigen, Schneeflocken und Apfel-Nikoläusen zu schmücken,

Karin

Unserer Karin ein großes Dankeschön – Deine Kreativität sorgt für mit viel Liebe und Sorgfalt gebastelte Geschenke.
Und natürlich allen anderen danke, die mit selbstgebackenen Brötle zum Gelingen des Nachmittages beitrugen.

Rebo Walter

Absoluter Höhepunkt war das leider so selten gewordene Erscheinen unseres „Chefs“ und Regiobotschafters Walter! Wir (Frauen) haben dich das ganze Jahr schmerzlich vermisst. Umso größer war die Freude als du als Überraschungsgast aufgetaucht bist. Wir wissen, du hast viele Verpflichtungen und dennoch aktualisierst du unsere Regio-Seite mit Beiträgen und Berichten, danke auch dir.
Eine weitere Besonderheit war, dass wir mit Hans ein neues Feierabendmitglied begrüßen konnten.

Allen wünsche ich eine geruhsame Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und Wohlergehen im neuen Jahr 2016
Birgit

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Adventlicher Monatsstammtisch im Dezember 2015