Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spanisches Rezept - GRÜNE SAUSE

SPANISCHE,GRÜNE SAUSE
(für Fisch, Fleisch, Salate )


ZUTATEN

1 Tasse Tafelessig
2 Tassen kalt gepresstes Olivenöl
1 Bund frische Petersilie
10 Zehen Knoblauch(gepresst
)1/2 Chilischote
1/2 Teel.Salz


ZUBEREITUNG

Nun alles in eine Schüssel, umrühren und probieren. Sollte das Öl vorschmecken, etwas mehr Essig hinzufügen. Sollte der Essig vorschmecken, etwas mehr Öl hinzufügen. Beim Salz genauso
Und: diese Sauce hält sich, weil die Petersilie UNTER dem Öl schwimmt, bis zu einem halben Jahr. Wenn die Sauce gefällt, weil man sie ja für ALLES verwenden kann, dann einfach in großer Menge herstellen, und in einer gut verschließbaren Flasche ( Glas) mit breitem Hals, aufbewahren und man hat immer, wenn nötig, eine wunderbare Sauce zum EINLEGEN oder zum BEGIESSEN der Speisen.
GUTEN APPETIT

....dieses Rezept ist von

Siegy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Kulinarisches > Rezepte > SPANISCHE - GRÜNE SAUSE