Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Jubilarin

Elisabeth


....ja heute (01.04.) ist es soweit ein Lichtlein mehr auf Elisabeth's Geburtstagstorte.

Flott geht sie durch's Leben, weltweit ist sie unterwegs, auch heute schwirrt sie irgendwo auf dem Planeten umher.

Deshalb überbringen wir Dir das Geburtstagsständchen verbunden mit den besten Wünschen.

Bleib gesund, lass es Dir gut gehen und genieße weiter nach Herzenslust das Leben - wir stoßen mit einem "guten Tröpfchen" auf Dich an.

Die Feierabendgruppe Ulm mit Rebo's
- Schalte den Ton an Deinem PC an, klicke auf das Bild und erfreue Dich an der Elizabeth - Serenade

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Geburtstag > Elisabeth