Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Charlotte,


wir alle von der Feierabend-Regional-Gruppe-Ulm gratulieren Dir heute - am 06.02.2010 - zum 80. Geburtstag von ganzem Herzen. Bleibe gesund und uns noch lange erhalten.
Deine ruhige und bescheidene Art macht Dich so sympathisch.


Und noch etwas liebe Charlotte, Du bist uns sicher nicht böse, dass wir ein Hobby von Dir verraten, das Stricken und Häkeln.

Außerdem besuchst Du gerne den Feierabendstammtisch, wenn es das Wetter zulässt.

Wir widmen Dir dieses Gedicht, es soll Dir viel Freude bereiten.

Wir wünschen Dir zum Geburtstag einen schönen Tag!
Geh ihm nur froh entgegen
und achte auf den Stundenschlag
als sanfte Mahnung Dich zu regen.
Doch lass Dich nur nicht ständig treiben
von viel zuviel Terminen.
Es soll vom Tag das Wissen bleiben:
die Sonne hat mir heute geschienen!
Wir wünschen Dir einen guten Tag
zu jeder Stunde seiner Zeit.
Denn was er Dir zu sein vermag,
ist mehr als nur Geschäftigkeit.
Wie Du ihn nutzt, wie Du ihn hegst,
nur das allein wird zählen
in den Gedanken, die Du pflegst.

Laß dir den Tag nicht stehlen...

Geburtstag

Deine Ulmer-Feierabendfreunde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Geburtstag > Charlottes 80. Geburtstag