Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend Ulm besucht das Porsche Museum in Zuffenhausen

Porsche 1

Am Samstag 31.10.09 war es so weit, wir machten uns (12 Personen) von Ulm aus per Bundesbahn auf den Weg um das Porschemuseum in Zuffenhausen zu besuchen.

Marlene/Neckarnixe nahm uns am Stuttgarter HBH in Empfang.
Das Schild und sie waren trotz Trubel unübersehbar (siehe Bild)..lach..lach...
Mit der S-Bahn fuhren wir nach Zuffenhausen - das imposante Museum stand vor uns.

Porsche 2

unter dem Bild findest Du den Bericht

Wir Ulmer-FA'ler möchten uns für die Bereitstellung des Berichtes (von Barbara und Achim), sowie für die Organisation und das nette Lokal bedanken. IHR habt's gut gemacht.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Mitwirkenden.

Aufwiedersehen - bis bald.


jo46/Rebo Ulm
nischa/Rebo Ulm

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Ausflüge > Porsche Museum Zuffenhausen