Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der urige Gollmitzer Weihnachtsstadl

Stadl 1

klick auf's Bild

Am 10.12.2009 machten sich 14 FA-Mitglieder auf, um dieses Jahr wieder einen gemütlichen Nachmittag im Gollmitzer Weihnachtsstadl zu verbringen.

Bild 3

Wir fuhren mit eigenen Pkw`s und um 14.30 Uhr waren alle zur Stelle. Der urige Stadl machte seinem Namen alle Ehre.

Bild 11

Unsere Plätze waren reserviert und die weihnachtliche Dekoration ließ schnell Gemütlichkeit aufkommen.

Bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und deftigen Schmalzbroten labten wir uns und die Stimmung war großartig.

Bild 8

Wir verbrachten wieder einen gemütlichen Nachmittag und weil es so schön war wollen wir das auch nächstes Jahr wiederholen.



Bericht: Roswitha
Bilder: Brigitte

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Ausflüge > Gollmitzer-Stadl 2009