Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

INTERNET


Das Internet Nutzen>–durch eigene Website


Hier gibt es eine schöne Möglichkeit sich im Internet zu präsentieren.
Sie können es gleich hier bei Feierabend.com versuchen.
Speichern Sie ihre Dateien und Fotos in einem entsprechenden Ordner ab, so dass Sie später beim Aufbau auf Ihrer Seite zugreifen können und nicht erst noch lange an Fotogröße oder Auswahl aufgehalten werden. Auch die entsprechende Größe und das Format muss nämlich stimmen.
Also, vorher herausfinden wie groß darf meine Datei sein und in welchem Format.
Es gibt schon ganz einfache Programme für Anfänger und mit etwas Geduld und etwas dazu lernen klappt es vielleicht auch mal später bei den Fortgeschrittenen.
Es wäre schön wenn noch einige mehr diese Möglichkeit für sich entdecken würden und so im Internet aktiv werden zu können.





Hinweis:
Diese Angaben dazu zählen auch die anderen zwei Artikel, dienen jeweils zu Information und sind mit Sorgfalt rechagiert.
Falls denn noch irgend welche Fehler oder fehlerhafte Angaben gemacht worden sind, übernehme ich keine Verantwortung, denn diese Angaben dienen nur zur effektiveren Nutzung unsere Resorsen auf unseren Regionalseite Thüringen, und sollte darstellen wie effektiv doch der Internet sein kann.
Wer tiefer Einsichten wünscht um bessere Grundlagen zu schaffen dem Rate ich zu der entsprechenden Fachliteratur.
Die es auch für Anfänger zahlreich gibt. Ich will hier auch keine Werbung für irgend ein Buch machen, dass muss schon jeder für sich entscheiden und entdecken, also seinen Computer besser kennen zu lernen bringt viele Vorteile, denn es ist es Wert, dass man ihn voll ausschöpften kann und muss.




Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Thüringen > Wissenswertes > Homepage