Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

GutenTag!....Hallo!...


Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
- Mein Name: Lydia Bonk
- Der Wohnort: Suhl / Thüringen und bin im 64 Lebensjahr.
Bin ledig und lebe mit meinen Haustieren.
Sind sehr nette und liebe Haustiere, die Nymphensittiche: Terry (24 Jahre) und den Mäx (20 Jahre)und die 10jährige Perserkatze Pavati.

In Suhl bin ich zur Lehre gegangen und erlernte so den schönen Beruf des Maschinenbauzeichner/ und anschließend absolvierte ich eine Weiterbildung zum Teilkonstrukteur.
Einen Wechsel im Berufsleben brachte mir durch das absolvieren eines Fernstudium ein.
Mein Beruf - Heute: Dipl.Verwaltungswirtin.
Qulifizierte mich dann weiter, um auf dem Arbeitsmarkt present zu bleiben.
In Richtung wie:-PC-Computer; - das Internet, - PC-Netze und - DTP und Internet – Publishing.
oder später dann 2011, zur Altenhilfspflegerin. Arbeite schon 7 Jahre in einer Senioren-WG und bin vorwiegend im Nachtdienst tätig für die Klienten(ca.15). Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, obwohl man nun weniger Zeit für privates hat, wie Hobbys und Familie.

Einer meiner Hobby’s ist nun der der Computer/Lesen/Socken stricken und meine Haustiere geworden.

Möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, um den Mitgliedern von Regional- Thüringen zu helfen. Um sich auf der Seite von „Thüringen Regional“ bei Feieraben.com zurecht zufinden und damit sie sich besser hierin mit aktivieren und somit entsprechend auch gut mitarbeiten können.
Weiterhin sollten die Regionalseite „Thüringen“, auch durch die entsprechende Unterstützung seitens der Mitglieder, ein Portal für "Menschen ab 50plus" sein.
Es sollen attraktive und interessante Informationen aus Thüringen kommen und die zu gestaltenden Seiten sollten, durch eine natürliche, frohe und aktuelle Atmoshäre gekennzeichnet sein.
Für jede Hilfe, die mir dabei zu Teil wird, wäre ich sehr dankbar.
Meine BITTE!
-Alle Mitglieder und die,
die es noch werden wollen, für unsere Gruppe Beiträge zu sammeln (freiwillig ohne Zwang, nach Lust und Laune)...
-Kann oder sollte möglichst interessant und vielleicht auch wichtig sein, die unsere Seite – die Seiten von “Thüringen - Regional“ bereichern.
Hier kannst Du mich erreichen:
Mail

Autor: Paldenbum

Meine Hoffnungen


Unsere Regionalseite hat das Anliegen, daß die Besucher und Gäste motiviert werden, daß Verstehen untereinander zu fördern und
weiterhin, daß sie zur Bereicherung im Leben, eines jeden Gastes oder Mitglied's wird.

Sie dient dazu, den alltäglichen Umgang mit dem Menschen und Ihren Ergeignissen besser umgehen zu können.
Wir wollen uns diesem Ziel unterordnen und unsere Emotionen, die wir in unserem Alterkreis haben, besser ausrichten auf die Zeit die wir vor uns haben.
Den Lebensabend so zu verbringen, daß wir sagen können, wir schließen uns nicht aus, aus den gesellschaftlichen Belangen und deren Entwicklung und aus den Familiären.

Liebes Mitglied


Ich denke, dass ich im Namen vieler Mitglieder spreche und hoffe auf ihre Unterstützung und Mitbestimmung.
Wir wollen es uns schön machen, auf unseren Seiten, die vielen Themen, Rubriken und anderes soll Abwechslungsvolles beinhalten.
Das Interesse muss schon jeder selbst mitbringen.
Ich informiere zwar jeden einzelnen in NEWS von den aktuellen Trends, aber jeder kann selbst Individuell, sein Beitrag leisten.

Ich Danke für die zukünftige, gute Zusammenarbeit und wünsche uns allen viel Erfolg dabei!

Artikel Teilen

Regional > Thüringen > RegioRedaktion