Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Gesundheit und Wohlbefinden eine nicht ganz alltägliche exotische Frucht

Eine Frucht vom Melonenbaum.
PAPAYA eine tropische Frucht die es Wert ist, sie etwas näher zu beleuchten, denn nicht nur ihr exotischer Geschmack ist es die, die Frucht so interessant macht, sondern sie ist außerdem sehr nahrhaft und enthält eine Menge Vitamine, wie B-Vitamine, A und E- und die Frucht enthält mehr Vitamine C, als wegen dieses Gesundmachers empfohlene KIWI.
Am tollst ist, dass man in der unausgereiften Frucht eine Menge eiweißspaltende Enzyme enthalten, die dem Körper auf vielfältiger Art gesund erhalten können.
Die Papaya kann ihr Leben verändern helfen.
Durch eine richtige Entschlackung zum Beispiel, da sie sehr verdauungsfördernde und entwässernde Wirkung hat oder, um schön zu bleiben.
Auf die Frage, dass sie doch viel zu teuer ist und oder nicht überall erhältlich, kann man sie sogar selber züchten und dem Problem wird so Abhilfe geschaffen.
Viele Bäume tragen auch im Wohnzimmer Früchte und wenn nicht, dann können aber die Blätter, –irdenen die ebenfalls die vielen guten Papaya-Inhaltstoffe zur Wirkung kommen, zu einem sehr gesunden Tee verarbeitet werden.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Thüringen > Gesundheit > KräuterSchätze > Kräuterkunde > Die Pflanze als Heilmittel > PapayaExotik