Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Paldenbum

Ausflug zum Sekt

...ein Besuch ist es immer Wert, eine trationelle Sektkellerei in Thüringen zu besuchen .
Ich war im Sommer 2008 dort und fand es sehr wichtig die alte Geschichte, bis hin zur heutigen Entwicklung, des Rotkäppchensektes zu erfahren und zu erleben wie prima Sekt schmecken kann-mmmm...

Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Thüringen > Ausflüge > Freyburg