Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Tecklenburger Land

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Auch das Forum benutze gern, Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an tecklenburger_land@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Helmut


"Ich bin Helmut, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Tecklenburger Land."

Besonders herzlich begrüßen wir Dich als Gast.

Willkommen auf der Regionalseite vom Tecklenburger Land. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr
Zuversicht, das ist doch klar.

Keine Nachbarn, die Dich plagen,
Glück und Mut an allen Tagen.

Harmonie nicht zu vergessen,
keine Sorgen, die Dich stressen.

Frieden, Weitsicht und auch Geld,
dass Dein Glaube recht behält.

Stärke auch in schlechten Zeiten,
Freunde, die Dich stets begleiten.

Liebe ist das A und O,
die Gesundheit sowieso.

Tausend Gründe, um zu lachen,
Einsicht, um auch aufzuwachen.

Wärme und Geborgenheit,
Diskussionen ohne Streit.

Schaffenslust und Übersicht,
dass Dein Wille niemals bricht.

Lebenslust statt Frustration –
so, ich glaub, das war es schon.

Norbert van Tiggelen

Treffen im Tecklenburgerland

Treffen Gut Erpenbeck

Heute fand unser Stammtisch auf dem Gut Erpenbeck statt. Neben dem schönen Wetter gab es viel zu sehen auf dem Gut. Rolf unser Mitglied Georgsmarienhütte, gab uns während der Führung noch tieferen Einblick in die Geschichte der Mühle auf dem Gelände. Zum Bericht


Nationales Botschaftertreffen 2014 in Coesfeld
Nationales Botschaftertreffen 2014 in Coesfeld

Rentner machen Feierabend

Ein sehr gelungenes nationales Regionalbotschaftertreffen 2014!
Nach ein paar herrlichen Tagen und nach einem sehr inspirierendem Treffen, bin ich mit vielen, und besonderen Eindrücken nach Hause gekommen. Ich durfte eine besondere Zeit erleben.
Auch Alexander Wild und Dr. Harald Leyser, Vorstandsvorsitzende der Feierabend AG, kamen noch am Montag hinzu und hielten ihre sehr interessanten Vorträge.
Ich finde es war ein sehr gelungenes Treffen.
Danke an alle Beteiligten und der super Organisatorin Frau Gaby Jung, Botschafterbetreuung.
Herzliche Grüße vom Helmut loewe08. Zum Zeitungsbericht

Regionalbotschafter Tecklenburger Land

Liebe Mitglieder des Tecklenburger Landes,
heute möchte ich mich als neuer Botschafter vorstellen, der die Gruppe aus dem Dornröschenschlaf erwecken möchte.
Mein Name ist Helmut Lehmkühler, bin Jahrgang 1949 und gebürtiger Tecklenburger.
Seit mehr als acht Jahren bin ich aktiver Feierabendler: Drei Jahre habe ich die Dortmunder Gruppe geleitet und nach meinem Umzug bin ich seit zwei Jahren Rebo in Münster.

In Kürze werde ich einen Termin für ein erstes Treffen in den Veranstaltungskalender eintragen.

Freue mich auf rege Teilnahme, Anregungen und Wünsche und schöne Stunden mit Euch.

Herzliche Grüße Helmut, Loewe08

Herzlich Willkommen im Tecklenburger Land

Tecklenburger Land - liebevoll genannt "Der Balkon des Münsterlandes" liegt in NRW und umfaßt einen Teil des
Kreises Steinfurt.

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in dieser Region richtig.
Der bekannte Teutoburger Wald läd ein: Radeln, wandern
oder in den Bergen klettern ist genauso möglich wie tauchen,
kegeln, Kirchen und Museen anschauen.
Für kulinarische Gerichte und bequeme Unterkünfte ist auch gesorgt.

Neugierig geworden? Wir laden Sie herzlich ein, unsere Region zu besuchen.

Weitere Informationen über das Tecklenburger Land unter:
www.tecklenburger-land-tourismus.de

Artikel Teilen

Regional > Tecklenburger Land