Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Valentine’s Day Special 2010

Rose Valentine

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr habe ich mich entschlossen auch in diesem Jahr wieder eine siebenteilige Reihe von Beiträgen zum Themenkreis der Liebe und des Valentine‘s Days zu schreiben. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen und wie immer freue ich mich über eure Meinung in Form von Zuschriften.

Euch allen eine sehr schöne Zeit der Liebe, die viel zu wichtig ist, um sie nur auf einen Tag im Jahr zu beschränken.

Zu den Texten bitte die nachfolgenden Links anklicken


Teil 1 - Suche

Teil 2 - Finden

Teil 3 - Annäherung

Teil 4 - Der grosse Tag

Teil 5 - Der Tag danach

Teil 6 - Auf dem Weg in den Alltag

Teil - 7 - Wie man die Liebe am Leben erhält

Autor: denis2010

Seitengestaltung - Renate (piadora2010)

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Valentine's Day Special 2010