Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Buchempfehlungen

books

In dieser Rubrik wollen wir euch interessante Buecher, die sich mit Themen aus Afrika beschaeftigen vorstellen. Es wird aber auch immer wieder einmal Hinweise auf Buecher aus Deutschland geben, die sich mit Themen auseinandersetzen, die von generellem Interesse sind.
Ein besonderes Anliegen ist die Vorstellung von Buechern, die von afrikanischen Autoren geschrieben worden sind. Diese Autor sind in aller Regel in Deutschland so gut wie unbekannt und dort verbergen sich noch so manche Schaetze, die zu heben sich sicher lohnt.

Denis

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Buchempfehlungen