Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflüge

...und das war das Weindorf am 05.09.07

Nachdem ich die Ausschreibung zum Weindorf in Stuttgart von moin25 gelesen hatte, habe ich mich spontan angemeldet. Wir fuhren also mit dem Auto zum Weindorf und hatten einen netten Abend, die Stimmung war super und immer wieder kamen neue Mitglieder zum angegebenen Treffpunkt, so das letztendlich moin25 mit Edelgard und Conny, sonntagskind, Barni58, Viola61 und ich (bochine) einen fröhlichen Abend verbrachten, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist, Grüße von bochine

Weinfest Stuttgart am 5.9.2007
Weinfest Stuttgart am 5.9.2007
Weinfest Stuttgart am 5.9.2007
Weinfest Stuttgart am 5.9.2007
Weinfest Stuttgart am 5.9.2007

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Ausflüge > Stuttgarter Weindorf 2007 > Weindorf am 05.09.07