Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Maxi

Heute stelle ich Euch MAXI vor. Ich hab ihn so genannt.
Ich habe auf dem Balkon ein Vogelhaus aufgestellt. Gestern habe ich Futter nachgefüllt. Wahrscheinlich doch zu wenig, denn Maxi sucht sich sein Futter auf dem Balkonboden.

Hier seht ihr den kleinen Piepmatz.

Jetzt werde ich doch noch einmal das Futterhaus voll füllen. Ich sage Euch, die haben einen Hunger.

Ich bin neugierig, ob der Nistkasten auch interessant ist für die kleinen Vögel.

Eines muss ich Euch verraten, dreimal am Tag sauge oder kehre ich den Boden, ich mach es aber gerne, so kommt die Bewegung in Hausarrestzeiten von Coronnazeiten auch nicht zu kurz.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Das meint Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Vogelhaus