Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hier stelle ich Euch Ruby vor

Liebe FA-ler!

Das ist ein 5 Wochen altes Amsteff-Hundebaby, das ich Euch da vorstelle.

Meine Nachbarin hat sich dieses süße Hundebaby geholt, und ich darf auch mal Hundesitting übernehmen, bis er bzw. SIE groß genug ist, d.h.
die Welpenschule über sicher ergehen lassen musste, dann die erste BGH (Begleithundeprüfung) auch noch geschafft hat.

Es gibt in dieser Wohnung auch noch zwei Katzen, die haben diesen kleinen Racker schon akzeptiert, na ja, bleibt ihnen ja nichts anders übrig, Frauchen kann da sehr ernergisch sein und schon ist Ruhe.

Ich werde Euch weiter berichten über das Erwachsenwerden dieses Hundes. Sie wird so kniehoch werden, wie Aika von meiner Tochter, da habe ich Euch ja schon einige Foto gezeigt.

Eine angenehme Woche, wird ja wieder eine sehr heiße Woche an Temperaturen werden, aber dafür haben wir Sommer.

Alles Liebe und liebe Grüße

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Ruby