Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo, ich heiße Masha

Ich bin, derweil mein Herrchen und mein Frauchen urlauben, bei meinem Gastfrauchen in der Bergstrasse. Das ist die Mama von meinem Herrchen Andi.
Meine Erlebnisse hier muss ich Euch erzählen:

Masha

Liebe FA-ler!

Am Mittwoch wurde ich samt meinen Utensilien, wie mein Bett, Schönheitswerkzeuge und natürlich Futter, bei meiner neuen Unterkunft abgegeben.
Als sich mein Herrchen und Frauchen aus dem Staub machen wollten, bin ich wohl sofort nach gestartet, aber es half nichts, ich musste da bleiben.
Der Tag war ja noch nicht so schlimm, denn ich dachte mir, abends kommen die mich schon holen. Aber da habe ich mich sehr getäuscht.

Wenn ich musste, dann zeigte ich das schon meinem Gastfrauchen, ich kam zu ihr und sah sie ganz treuherzig an und wedelte mit dem Schwanz: "Verstehst Du mich, was ich will?" Na ja, Höflichkeit muss sein, wau!

Da ich doch immer noch wartete, ob ich abgeholt wurde, habe ich mich alle vier Stunden gemeldet um raus zu kommen und vor allem nachsehen, ob mein Auto inzwischen schon da ist. Leider nicht!
Mein Gastfrauchen knurrte vor sich hin, denn sie musste sich ja anziehen jedes Mal, ich überhörte es einfach.

sitz Masha

Alledings muss ich sagen, ich bekomme immer gute Sachen zum fressen, sogar frisch gekocht wird für mich, da schnüffle ich natürlich nur bei meiner Verpflegung, die ich mitbekommen habe, das andere schmeckt doch wesentlich besser.
Obendrauf waren wir beim Fressnapf, da bekam ich einen guten Kauknochen. Der war allerdings schon bisschen riesig und so schaute ich den gar nicht an. Mein Gastfrauchen kam auf die Idee, den in Scheiben zu schneiden und mir dann vorlegen, das schmeckte, sag ich Euch. Dann nahm ich den Rest zwischen meine Pfoten und ließ mir es weiter schmecken. Seht ja auf dem Bild jetzt.

Knochen

Wir gehen auch alle Tage eine Schlossrunde, die ist mein Gastfrauchen immer mit ihrer Prinzessin, der Kati, gegangen.
Das ist eine Eggenbergrunde, wo ich jetzt auf Urlaub bin, da gehen wir auch beim Schloß Eggenberg vorbei. Denn daheim bin ich im Norden von Graz, am Fuße des Schöckels, das ist der Hausberg von Graz.
Übrigens Auto fahren ist mein Hobby, da warte ich auch geduldig, bis das Gastfrauchen vom Einkaufen zurück ist, gibt es doch allernhand Neuigkeiten auf so einem Parkplatz zu sehen.

Abends überlege ich mir immer, soll ich jetzt in mein Bett mich zur Ruhe begeben oder auf dem riesengroßen Bett, das da im Zimmer steht. Tagsüber mache ich mich schon da oben breit, es ist auch eine Decke darüber gelegt, sodaß meine Häärchen auf der Decke bleiben.

Da es da natürlich wesentlich gemütlicher ist, lege ich mich auf der freien Seite dieses Bettes nieder, allerdings gestehe ich schon, wenn ich sehr zeitlich in der Früh wach werde, das bin ich ja gewohnt von daheim, dann schleiche ich mich da zum Gastfrauchen hinüber und die knurrt dann ganz schön, weil sie keinen Platz hat.
Aber das rührt mich nicht, denn sie muss ja schließlich wach werden, weil ich raus will!

Masha Bett

Meint Ihr nicht auch, dass es da viel gemütlicher ist als in meinem Bett?

Masha schlaft

Weil heute Sonntag ist, bekomme ich mein Futter ans Bett serviert, da kann man sich schon wohlfühlen, gelle?
Allerdings hab ich noch gar keinen Hunger, denn am Abend hat es soviel Gutes gegeben, da warte ich lieber wieder bis am Abend und haue mir den Bauch voll.

Futter

Am Mittwoch kommen meine Besitzer wieder zurück, aber sie holen mich erst am Donnerstag ab, weil sie erst in der Nacht ankommen und da will ich doch nicht so unverschämt sein und das Gastfrauchen wecken, bin doch auch ein verständnisvoller Hund, wenn ich schon in einem ******Sternehotel wohnen darf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, jetzt muss ich mein Geschirr nehmen und zeigen, dass ich bereit für den Auslauf bin, es scheint ja schließlich die Sonne.

Wau Wau Wau Eure Masha

Balkon

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Masha