Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Danke Fito für die Neuigkeiten

Lieber Fito!

Ich habe mich riesig über Deine Mail gefreut, wau wau wau
Ich hoffe, ich vergesse jetzt nicht, alle Deine Fragen zu beantworten Fito.
Ich lege los, die Blüte von Dir habe ich sofort in Sicherheit gebracht, die ist auf meinem Platz und da schnüffle ich immer, wenn ich dann schlafen gehe oder am Tage, wenn ich ein Nickerchen mache, Fito.
Da traut sich keiner hin, denn ich machte es allen unmissverständlich klar, dass diese Blüte mir gehört, und ich diese wunderschöne Blume von Fito auf der Erde bekommen habe.

Du hast recht Fito, eine Tuchent ist eine Daunen-Bettdecke. Da kann man herrlich drinnen schlafen.

Ja, ich habe mir das gemerkt, dass die Bibi Dein Frauchen ist, Du weißt ja Fito, mein Frauchen ist die Mauti. Konntest mit Hank schon mehr Freundschaft schließen Fito, Juck Russel sind ja sehr quirlige Hunde und wollen immer in Bewegung sein, aber sind ganz liebe Vierbeiner auch. Natürlich sind wir die Besten Fito, das ist klar.

Mauti hat auch meistens eine TK-Torte gekauft, wenn Besuch gekommen ist Fito, die schmecken wunderbar, ich habe auch einmal so ein Stückchen bekommen, das war vielleicht gut, mir läuft jetzt noch das Wasser in der Schnauze zusammen Fito. Wo kommen wir den hin, wenn unsere Frauchen sich da zum Herd stellen müssen, weil da so ein paar Leutchen kommen, schließlich geht das auf unsere Zeitkosten Fito, nein, das passt schon so, man muss es sich so leicht wie möglich machen.

Wenn Du nach Graz kommst, kann es sein, dass Du Aika kennen lernst Fito, aber zu Dir kann sie nicht mitkommen, denn das lässt das Frauchen von Aika nicht zu, die heißt übrigens Helga, Fito, sie ist die Tochter von Mauti.

Ich hab auch Neuigkeiten, weißt ja, Ruby von Tanja, Nachbarin von Mauti, hat Zuwachs bekommen. Tanja hat einen Welpen geholt und der ist jetzt auch ein Sittinghund von Mauti. Er heißt Balino.
Hier ein Foto von den Beiden, Fito.
Da macht er gerade ein Nickerchen auf Mautis Couch, das war gestern Fito.

Ruby hat es sich auch gemütlich gemacht, ist doch klar, bei dieser Hitze.

Es gibt noch zwei Katzen Fito, der Shorti, da schicke ich Dir ein Bild nach, hab momentan keines.
Aber von Hera bekommst eines. Du Fito, Mauti hat mir erzählt, dass sie 16 Jahre eine Katze gehabt hat, die hieß Murli und Hera soll genau so aussehen wie die Murli.

Geschichte, wie die Mauti zur Murli gekommen ist:
Martin und Andreas haben die auf dem Weg gefunden, die war so klein, hatte sogar noch die Augen zu. Martin nahm sie mit nach Hause, denn auf der Straße wäre sie vom Auto zusammen geführt worden. Wir hatten auch immer Wellensittiche (Vögel), da war die Mauti nicht erfreut damals, aber Martin hat nicht nachgegeben, so ist Murli bei uns geblieben. Mit einem Puppenflascherl wurde sie aufgezogen, Fito.

Jetzt kommt das Bild von Hera, Fito.

Fito, mir wurde berichtet, dass der kleine Balino ganz schön nervig sein kann, sogar mit dem Shorti macht er, was er will. Ruby sieht er als Mama Ersatz an, und Ruby hat ihn, so quasi, als ihr Welpen angenommen.
Sie zeigt dem Kleinen aber wohl, wo es lang geht, wenn er zu stürmisch wird.
Bei Hera hat er es einmal probiert, sie zu nerven, aber die hat ihm gleich ihren Buckel und Krallen gezeigt, seitdem weicht er aus, wenn Hera in der Nähe ist, hi hi hi

Klar, gebe ich Euren Wunsch weiter, dass Ihr nicht so eine Hitze ertragen müsst Fito, ich versuche mein Bestes, aber weißt Du, so schnell geht es nicht, bisschen Geduld musst schon haben, bis das dann umgestellt wird.
Da heroben ist es so groß und wunderschön auch Fito, dass es immer dauert, bis die Anliegen zur richtigen Stelle gelangen.

Fito, jetzt ende ich meine Mail an Dich, wollte ich Neuigkeiten vergessen haben, oder einige Deiner Fragen zu beantworten, dann bekommst sie natürlich gleich nach, wenn es mir einfällt, Fito.

Ich mag Dich auch sooooooooooo gern Fito, schade, dass ich Dich nicht persönlich kennen lernen durfte, wau wau wau
So mailen wir uns halt!

Doch, ich habe noch eine Neuigkeit, Fito. Mauti hat sich entschlossen, wenn sie noch einmal nach Caorle kommt, dass sie meine Urne mitnimmt, dort am Meer auf den Steg hinausgeht und draussen meine Asche in das Meer streut, Fito. Ich finde das ganz toll, ich war ja ein Italienhund Fito, mir gefiel es do auch sooooooooo gut. Das Wasser habe ich einfach akzeptiert, denn sonst würde es ja kein Meer geben und Mauti liebt das Meer.
Jetzt wünsche ich Dir viel Spass mit der Bibi und kannst ruhig ein bisschen stressig sein Fito, wau wau wau

Ciao bis zum nächsten Brief, Deine Kati wau wau wau

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Kati mailt