Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zur Erinnerung an meine geliebte Hündin Kati

Am 3. Februar 2011 ist meine Kati ins Regenbogenland gegangen, das sind jetzt
2 Jahre her, als ich mit ihr den schwersten Weg meines Lebens gehen musste. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden, und sie wird dann über die Regenbogenbrücke laufen, und wir werden wieder vereint sein.

Meine Kati war eine treue Seele,
ein verlässlicher Kamerad,
SIE nun auf der anderen Regenbogenseite lebt
und verbringt dort schöne Tage, bis wir uns wiedersehen! ,

SIE hörte fast immer auf`s Wort
lebte bei mir ganz privat,
wir waren Beide wie Vermählte,
denke, SIE hat mich auch geliebt.

Ihr Stammbaum stammt aus einer Gasse,
kein Wort von ihr stand auf Papier,
SIE kam aus einer Mischlingsrasse,
war ein überaus schlaues Tier.

Von Kindern ließ SIE sich streicheln,
und beschnupperte ihre Welt,
ein paar Menschen konnte sie nicht leiden
und knurrte und auch gebellt.

Als Welpe habe ich SIE bekommen,
lange hat SIE bei mir gewohnt,
so bin ich auf den Hund gekommen,
das hat sich aber auch gelohnt.

SIE ist schon eine Zeit von mir gegangen,
in stillen Stunden denke ich an SIE zurück,
der Schmerz ist noch nicht ganz überwunden,
vermisse noch IHREN treuen Blick.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Kati