Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Abschied von meiner Hundefreundin Kati

Danke Manfred für diesen Brief an meine Kati, die auf der anderen Seite der Regenbrücke auf mich wartet!

Im Anhang noch ein paar Bilder von meiner Prinzessin. Bald jährt sich der Tag, an dem ich mit ihr den letzten Weg antreten musste.


Auf Wiedersehen, meine kleine zauberhafte Kati ..

Endlich bin ich mit mir im Reinen und kann mich auch reinen Herzens von Dir verabschieden, denn als Du gegangen warst und auch schon kurz vorher wäre ich sehr gerne bei Dir gewesen und hätte mit Dir in Deinem kranken, tödlichen Zustand den letzten Kampf ausgefochten; aber liebe Kati, bitte glaube mir, ich hatte damals große Angst vor die Tür zu gehen, ich hatte wirklich Angst selber zu sterben..
Nur, dass es die mir wichtigsten Menschen einfach nicht glauben wollen und dagegen kann ich mich nicht wehren und muss mit diesem Nichtglauben leben!!
-
Du bist ohne mich über die Regenbogenbrücke gegangen und wenn ich mir nicht ganz genau sicher wäre, dass Du weißt, wie sehr wir uns gemocht haben und dass unsere Herzen vereint waren, wäre ich an dieses Ereignis zu Grunde gegangen!!
-
Liebe Kati, obwohl ich weiß, dass es Dir jetzt besser geht, tut mir Dein Fehlen unwahrscheinlich weh`.. Du fehlst an allen Ecken und manchmal glaube ich Deine kleinen Trippelschritte noch zu hören und oft streichele ich Dir „links und rechts“ Dein Fell und ich merke, wie gut Dir das tut und spüre, wie Du Dich vor Freude reckst und streckst!
-
Liebe Kati, ich wünsche Deiner kleinen Seele Frieden und bedanke mich für die - leider nur wenigen Monate Zeit mit Dir!!
-
Ich bemühe mich zu lernen Dich loszulassen, aber niemals werde ich Dich ganz vergessen!
-
In ewigem Andenken -
Dein Dich liebender Manfred

Kati
meine Kati
mit Schirm
Kati 2

Das ist Deine Wand, meine Prinzessin!

Katis Wand

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Kati