Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Fito schickt Kati eine Blume

Liebe Kati,

ich schicke Dir hiermit mal eine Blüte mit einem Bienchen darinnen. Das hat mein Frauchen kürzlich im Garten von Frauchen 2 fotografiert. Und da ich es sehr hübsch finde, dachte ich DIE muss Kati bekommen. Halte sie schön bei Dir, denn wenn sie bei Dir ist, wird sie niemals welken. Ja,, ich weiß sie schaut schon etwas bekümmert aus, aber wenn Du sie auf die Regenbogenbrücke pflanzt, kannst Du sie täglich neu blühen sehen, extra für Dich liebe Kati *grins*

Du, mir hat heute die Aika geschrieben, Du kennst sie. Nein, du brauchst nicht eifersüchtig sein, meine große Liebe bist Du . Aber ich muss schon gestehen, sie ist auch sehr charmant. Sie hat mir vom Urlaub berichtet, wo sie mit Emmy unterwegs am Wasser war. Du hast es sicherlich von der Regenbogenbrücke aus gesehen, und ich weiß es auch, denn ich spürte, dass Du bei der Emmy bist und das hat mich beruhigt.
Wenn ich bedenke, ich stelle mir nur so vor, dass ich am Wasser gewesen wäre, oh je, ich glaube mein Frauchen hätte richtig Angst um mich gehabt, dass ich weg treibe.

Nun wird es wohl endlich mal Sommer. Naja, ich vertrage die Hitze nicht so, aber wohlig warm ist doch immer schön. Meine Vorgängerin, die Daisy, hat sich laut Frauchen immer in die pralle Sonne gelegt und Du, sie schlief sogar noch darinnen ein. Bis Frauchen das gesehen hat, dann hat sie Daisy immer aus der Sonne heraus beordert. Das passte Daisy nich,t aber sie legte sich dann brav in den Schatten.

Du, wir haben nun wenige Nächte bei Frauchen 2 geschlafen, ist ja alles schön und gut so ein hohes Bett und eine kuschelige Decke, aber Frauchen klagte immer über diese schrecklich weiche Matratze, somit sind wir dann heute wieder daheim.

Gestern früh waren wir dann im Garten von Frauchen 2, mir war langweilig da so rum zu sitzen, also fing ich an zu buddeln. Es war schon toll, da die Erde auf zu buddeln. Naja da darf ich, weils da eine Unkrautfläche ist. Und schließlich muss ich ja irgendwo auch was zu tun haben.

Du, mein Frauchen hat eine Überraschung für Dein Frauchen . Ja, hat sie heute mit mir gemeinsam fertig gemacht. Damit rechnet sie garantiert nicht *grins* weil, wenn Frauchen was spontan einfällt, kann es manchmal ziemlich verrückt sein *lach*

Gestern sah ich, dass sie an einem Haus hier begonnen haben, ein Gerüst aufzubauen. Viele Häuser, komischerweise aber nicht alle bekamen vor vielen Wochen eine Benachrichtigung an die Haustür von innen geheftet, dass man die Häuser verschönern möchte. Na hallo, das wurde ja auch mal Zeit. Sind ja noch alle aus den 50er Jahren Ton in Ton. Hoffentlich bekommen wir schöne Farben, die schon vom Augenschein her fröhlich wirken.

Ich gebe Dir noch ein Bild von mir mit bei, Frauchen meint, da freust Du Dich sicherlich drüber. Vielleicht kennt Dein Frauchen es schon, ich weiß es im Augenblick nicht so genau. Jedenfalls war das auch ein Bild zum warm laufen, nach dem Duschen. Da habe ich mich durch die Wohnung getobt.

So meine Liebe, ich wollte ja vorhin schon weiter schlafen aber ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen. Also werde ich nun schließen, und ich wünsche Dir, dass Du den schönsten Platz auf der Regenbogenbrücke für die Blüte aussuchen kannst, ich wette, Du schaffst das. Denke dran, sie wird immer für Dich und nur für Dich blühen, Du brauchst nicht einmal was dafür tun, nur pflanzen musst Du sie, mehr nicht.
Viel Freude wünsche ich Dir damit.


In Liebe

Dein Fito




Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Fito an Kati