Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ach, Du Armer

Lieber Fito!

Da musst Du Dich doch glatt mit so einer Fliege, namens Erna, abplagen. Aber weißt was Fito, wenn sie Dir auf der Nase herumtanzt, schnappe einfach nach ihr, laufe ins Freie hinaus und spuke sie dort wieder aus. Dann wird sie sich nicht mehr getrauen, in Dein Revier zu kommen. Ich hab das auch oft so gemacht Fito, denn diese Fliegen können wirklich sooooooo lästig sein.
Mein Frauchen hatte da immer so eine Fliegenklatsche zur Hand, die sausten ab, das kann ich Dir sagen.

Ja, ich habe Pablo schon getroffen, Fito. Wir haben uns schon angefreundet und spielen und sausen auf unserer wunderschönen Wiese.
Das freut Pablo wirklich, dass Du jetzt sein Körbchen und die Decke hast und gut aufpasst darauf, Fito. Pablo weiß, dass Du seine Sachen in Ehren haltest.
Kannst dem Frauchen von Pablo sagen, dass es ihm wirklich gut geht bei uns da, und ich helfe ihm auch sehr, dass er sich schnell eingelebt hat.
Obendrauf wissen wir ja, dass unsere Frauchen irgendwann einmal zu uns kommen, derweil geniessen wir unser freies Leben hier im Regenbogenland. Soll aber nicht heißen, dass wir auf unsere Besitzer von der Erde freuen, wenn wir sie wiedersehen, Fito.

Dir geht es sonst auch gut, habe ich von meinem Frauchen gehört Fito. Das freut mich auch sehr.
Aika haltet ihr Frauchen auch ganz schön auf Trab, Fito. Aber sie ist sehr geduldig, denn ihr Frauchen, die Helga, muss viel arbeiten, der Philipp hilft dann aber auch aus. Morgen wird Emmy zu Aika kommen und eine Runde drehen, habe ich heute gehört Fito. Na ja, die sind ja auch ein Herz und eine Seele.

Ich habe heute ein ganz tolles Bild für uns ausgesucht und hoffe, dass es auch Dir gefällt Fito.
So Fito, Pablo wartet schon auf mich, wir wollen eine neue Route laufen heute einmal.

Ich wünsche Dir und natürlich auch Pablo wünscht ganz viel Spass weiterhin und tröste das Frauchen von Pablo.

Einmal wau wau wau von Kati und
einmal wau wau wau von Pablo.

Bald hätte ich vergessen, Dir zu danken für Deinen tollen Brief Fito. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Bis bald wieder Fito!

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Danke Fito