Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Danke Fito für Deinen lieben Brief</b<

Fito, ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen und erst, als du mir erzählt hast, dass Du immer zur Regenbogenbrücke hinauf schaust und mir einen
"Bellgruß" schickst. Ich habe deinen Gruß gehört Fito und Dir auch sofort Antwort gegeben. Hast Du mein freudiges Wau Wau auch gehört?

Ja Fito, ich schau oft von da hinunter auf die Bergstrasse, wo mein Frauchen ist. Weißt Fito, ich spüre, dass sie zur Zeit bisschen traurig ist, weil ich nicht bei Ihr bin. Einerseits will sie auch einem armen Vierbeiner ein zu Hause geben, aber andererseits wird mein Frauchen überall gebraucht, wo ich nicht mit kommen kann, da hätte sie dann ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, wenn ich zu Hause bleiben muss, Fito.
Aber weißt Fito, so ist es auch besser, weißt, wenn Frauchen einmal krank ist, wo soll dann denn der kleine Vierbeiner bleiben, allein kann er nicht sein, und wenn dann Frauchen den vielleicht vorübergehend in ein Tierheim geben muss, das bricht Ihr das Herz. Da ist es schon so besser. Ich stehe ohnedies alle Tage an der Regenbogenbrücke und schicke liebe Grüße zu meiner Emmy, das hilft ihr sicher.
Das ist auch klar, dass Du Vorrang hast, mein Frauchen kennen zu lernen Fito, aber da Du ja nicht allein nach Graz reisen kannst, wird also auch die Regine mein Frauchen kennen lernen. Du Fito, ich sag Dir, das ist wirklich das "liebste und beste Frauchen", das sich ein Hund nur wünschen kann. Deine Regine natürlich auch, ist doch klaro.
Fast hätte ich vergessen, da gibt es noch die Bettina mit dem Flöhchen, entschuldige Bettina, natürlich gehörst Du auch zu unserer Runde "bestes und liebstes Frauchen".

Diese Schneeente und die Schneefamilie waren sicher ganz vie Arbeit, aber ist wirklich gut gelungen den Menschen, die das gebaut haben, Fito.
Also, ich würde auch sagen, mache eine Bergsteigerausbildung, Du stehst so toll da auf dem Gipfel oben, da wird sich so manche Hundedame in Dich verlieben, Fito.
Aber dass Du es weißt, Du gehörst mir und nicht irgendeiner Hundedame, denn ich habe dich auch sehr lieb, Fito.

Auf dem Bild da, das war immer mein Stammplatz Fito, wenn Besuch gekommen ist, und die setzten sich auf die Eckbank in der Küche, war ich sofort zur Stelle und drängte mich auf meinen Platz, den ließ ich mir nicht wegnehmen. Schließlich muss man ja genau aufpassen, was da so gesprochen wurde und ja keiner böse zu meinem Frauchen war.
Das machst Du doch auch, gelle Fito, verteidigst Deine Regine sofort!!

Bei uns da im Regenbogenland blüht es schon ganz toll und die Wiese ist auch schon ganz frisch und hat eine wunderschöne grüne Farbe, Fito. Wir toben schon ordentlich herum. Die Sonne hat auch schon viel Kraft und Wärme.

So Fito, ich habe Dir jetzt auch viel erzählt, sollte ich auf irgendeine Frage von Dir vergessen haben, bitte verzeih mir das.
Genau, jetzt fällt es mir wieder ein, die Petes, das muss ja eine ganz tolle Droge sein, uiiiiiiiiiiiiiiiii, da wird der Fito wieder zum Sausewind.
Das ist auch besser so, wenn Du mit Regine Hand in Leine gehst und nicht mehr neben dem Fahrrad herrennen musst. Ich bin richtig erleichtert Fito, denn ich hatte schon sehr viel Angst um Dich, dass Dir da etwas passiert wäre.
Danke Regine, das ist wirklich lieb von Dir.

Aber jetzt wünsche ich Dir einen tollen Spieleabend mit Deinem Frauchen. Bei uns gibt es gleich das Abendessen, Fito. Wir bekommen immer gute Sachen zum mampfen, da kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Alles Liebe und auf ein Wiederhören, wenn ich nach Dir, und Du nach mir Ausschau hältst und wir uns grüßen mit einem freudigen wau wau wau

Deine Kati

Kati

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Antwort für Fito