Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Fito mailt an Aika

Liebe Aika,

ja da schau her, das ist ja lieb von Dir, Post zu erhalten....Das hat mich aber sehr gefreut! Du bist eine größere Hundedame als die Kati?
Ja, der lieben Kati muss ich auch endlich wieder schreiben, das werde ich dieser Tage noch tun.

Ah, da warst mit im Urlaub....ooooh das Meer kenne ich nicht wirklich, ich lebte nur mal sehr kurze Zeit an der Nordsee, aber dort sah ich nicht das Meer, weils da meinem Frauchen so schlecht ging, vom Rücken her. Man nannte mich Seehund,heute bin ich zwar kein Seehund mehr aber m.u. auch ein Heuler. Weißt Du, wenn ich mein Frauchen ganz schlimm vermisse, dann heul ich wie ein Wolf, sie hat es schon gehört, und es zerreisst ihr immer das Herz. Naja, irgendwie muss ich mich doch auch bemerkbar machen.

Sagst dem Urlaubsfrauchen, der lieben Emmy bitte, dass ich unter jeden Link ein ODER setzte, nicht dass sie da den Fressnapf leer kauft, das würde mich sehr beschämen. Aber weißt, ich freu mich tierisch, nein Hundisch darauf.
Ich gebe Dir hier mal meine Adresse, wie gewünscht *grins*

Fito Boetcher ( Sag dem Frauchen bitte, dass sie besser den Namen von meinem Frauchen schreiben soll und in Klammer meinen, nicht dass die Post denkt ( denn der Briefträger hier kennt uns) den gibts doch hier nicht.

Irgendwo auf die Sendung sollte sie besser schreiben, dass es nur für michs dem Fito ist, nicht, dass Frauchen sich da noch drüber her macht. Aber ich denke, wenn sie es öffnet, wird sie schon sehen, dass es für mich is!
Ach ja, der Namen Boetcher wird tatsächlich mit oe geschrieben, dies nur als kleiner Tipp.

Du schaust toll aus mit dem Tiroler Hut, ist doch ein Tiroler Hut???? Er steht Dir gut!
Hee, wenn Du magst, wir können uns auch sehr gern mehr mailen, natürlich nur wenn Du magst. Ich freue mich immer über nette Mails und Frauchen hat dann was zu tun, mir diese lieben Briefe immer vorzulesen. So beschäftige ich wenigstens Frauchen!
Sag mal, magst nicht mit kommen, wenn die Emmy mich kennen lernt? Das wäre doch eine Gaudi. Ich würde mit meinem Frauchen ja sooooo gern nach Graz kommen aber irgendwie hauts nicht hin, noch nicht.

Du, ich verrate Dir und der Emmy mal ein Geheimnis. Nicht einmal Frauchen 2 weiß das, und das soll sie vorerst auch nicht erfahren, weil Frauchen 1 sie überraschen möchte, falls sie denn Erfolg hat. Schaut Euch mal den Link an:
Schule des Schreibens
den hat Frauchen vor ca 2 Wochen zufällig gefunden als sie sich wegen Lektoren im Internet umgesehen hat. Als sie den Link sah war sie hin und weg und ist seither nicht mehr zu bremsen. Weißt, Frauchen hat eh keine Berufsausbildung genießen können, aber sie kann schreiben, und sie schreibt vor allem sehr gern. Sie hat sich von dort Unterlagen kommen lassen, und seit wenigen Tagen trinkt sie, wenn es warm ist und die Sonne scheint öfter draußen an dem kleinen Gartentischchen von ihrer Mama, also Frauchen 2, ihren Kaffee und holt dann das Infomaterial raus um dort alles zu lesen. Du, ich habe Frauchen selten so arrangiert gesehen wenn sie was durch ziehen möchte. Weißt, Frauchen 2 kann auch Manuskripte lesen, das weiß ich wohl u. korrigieren eh, aber sie möchte ihre Mama überraschen mit einem Abschluss in eine Zukunft, die sie sich so sehr wünscht. Die Bobogeschichten ( Bobo ist ein Stofftier von Frauchen 2, ein Erdmännchen) sind hier immer wieder sehr gut angekommen, die Freundin Suse von Frauchen liest sie sehr gern u. lacht immer, die von unten aus dem Haus hat sich schon gekringelt vor lachen, aber Frauchen gibt sie nicht aus der Wohnung heraus, nur Frauchen 2 bekommt sie ganz für sich, sie ist ohnehin begeistert weil sie die Geschichten bekommt.

Nun liebe Aika, ich muss mal raus, mir nen Baum suchen....meine Blase drückt langsam. Ich grüße Dich und richte der Emmy bitte herzliche Grüße von mir aus, feste Kuscheleinheiten von mir an Euch zwei.
Frauchen 1 lässt auch recht herzlich Euch beide grüßen, sie sagt gerade, Emmy möge Dir bitte viele Streicheleinheiten von ihr geben, und sie umarmt Euch beide ganz lieb.


Bis bald liebe Aika

Fito

Nachtrag Fito von mir

Hsllo Fito!

Hab vergessen etwas. Das ist ja super, wenn Frauchen 1 so begeistert das Infomatieral liest, nur weiter so, sag das Deinem Frauchen Fito.
Wie gesagt, denkt einmnal über meinen Vorschlag nach, unsere Briefe zusammen zu fassen.
Du Fito, da brauche ich der Emmy keine Richtlinien geben, wenn die beim Fressnapf ist, da ist sie nicht zu bremsen, das kenne ich, ist ja nur zum Vorteil für uns.
Ja, wir wissen jetzt, dass Du kein Getreide verträgst Fito, ich vertrage nichts, was mit Milch zusammen hängt.
Wenn ich noch etwas vergessen habe Fito, verzeih mir, aber kommt dann nach.

Wau Wau Wau

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Antwort an Aika