Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Aika berichtet Fito über ihren Urlaub

Hallo Fito, ich bin die Aika, habe jetzt meinem Urlaubsfrauchen genau auf die Finger geschaut, als sie Deine Links angeklickt hatte und auch aufgepasst, dass sie alles genau abschreibt Fito.
Hat die Emmy alles gemacht, dann habe ich gleich gebellt wau wau wau, dass sie zum Fressnapf fahren muss und das besorgen für Dich Fito. Vergiss nicht, mir Deine Adresse zu mailen, ich werde sicherheitshalber die Mail gleich lesen und dann weiterleiten an mein Urlaubsfrauchen.
Du Fito, das war ein super Urlaub, in der Früh, so um halb sieben (6.30 Uhr) bin ich in das Zimmer gestürmt und habe sie einmal aufgeweckt. Sofort ist Emmy aus den Federn gesprungen, in die Klamotten und weg waren wir. Die anderen haben wir schlafen lassen. Wir gingen zum Strand hinunter Fito, die Wellen waren so hoch, da bin ich immer zurückgewichen am Anfang, aber beim zweiten Strandspaziergang da sauste ich in die Wellen, das war Spaß pur Fito, das kannst mir glauben.
Na ja, ich hatte dann bisschen Durchfall, aber das war mir der Spaß wert Fito.
Ich weiß, Du schreibst auch mit Kati, Kati lernte ich kennen, als ich noch ein Welpen war, denn mein Frauchen ist doch die Tochter von Katis Frauchen. Na ja, wir akzeptierten uns Fito, schließlich waren wir zwei Frauen, weißt ja, wie das ist mit den “Damen”, wau wau wau

Mein Urlaubsfrauchen geht mir schon ab, weil wir viel auf Achse waren, jetzt muss ich wieder auf das Haus aufpassen, während meine Mieter bei der Arbeit sind. Aber so ist halt das Leben Fito!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend mit Deinem Frauchen Fito, kannst sie ruhig ein bisschen nerven, dafür sind wir ja Hunde wau wau wau

Ciao Fito bis bald wieder

PS: Das ist die Kappe von Patrick, der hat mir diese aufgesetzt Fito.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Aika