Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mitglied UTE, FA-Nickname = nachtfalke



Unser Mitglied UTE, FA-Nickname = Nachtfalke, aus dem Sauerland schreibt uns über sich und ihre Erfahrungen mit Feierabend:



Ich finde es toll, dass Ihr Euch mit den "Neuen" soviel Mühe gebt. Dieses Engagement kenne ich sonst nur aus dem "Sauerland" von Huxelchen.

Aber guten Tag erstmal,
tja, was gibt es über mich zu sagen, das Meiste geht aus meiner Visitenkarte hervor.
Dort stehen meine Hobbys und das Wesentliche dessen, was mich ausmacht.

Hier kommst Du direkt zu Ute's Visitenkarte!


Ich bin 52 und seit fast 3 Jahren ( mit Unterbrechungen ) bei Feierabend.
Mein Sohn Tim ist 22 Jahre und steht bereits auf eigenen Beinen - er hat mich zum Chatten gebracht, denn er sagte eines Tages zu mir "Mum, du musst unbedingt chatten, das ist total cool".
In den 3 Jahren Feierabend habe ich jede Menge erlebt, Gutes und Lustiges, so wie auch Schlechtes und Trauriges.
Ich habe Menschen kommen und gehen sehen und nicht alles war positiv.
Anfangs habe ich immer den Menschen selbst hinter seinem PC sitzen sehen, inzwischen sind einige nur noch "Papierpüppchen".
Unbegreiflich wird mir immer bleiben, dass so viele hier ihren Frust abladen und andere beschimpfen und nieder zu machen versuchen.
Es gab und gibt Zeiten, wo ich Tränen lache, weil der Wortwitz einiger Chatter so genial gut ist.
Wenn sich die Richtigen treffen - und das ist oft der Fall, denn wir kennen uns inzwischen gut genug und suchen einander auch - geht es also sehr lustig zu. Aus diesem Zusammenhang heraus ist der Wunsch entstanden, das Erlebte in Buchform fest zu halten und ich bin dabei das "Werk" zu vervollständigen.
Aber das Positive ist auch: ich habe sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und es sind reale Freundschaften daraus entstanden.
Ich habe Menschen getroffen, die ich nicht mehr missen möchte - allerdings ohne den Blick für die Realität zu verlieren.
Mein Nickname ist folgendermaßen entstanden:
Ich selbst bin eher nachtaktiv und liebe die Stille der Nacht oder des erwachenden Tages, und vor einiger Zeit hat mir ein Falke in einer Falknerei, ZU FUSS, meinen Schuh geklaut ( sehr zur Freude der anderen Zuschauer ). Ich hatte ihn ausgezogen, weil es ein sehr warmer Sommertag war und der wunderschöne Vogel ( übrigens der einzige, der im freien Fall noch beschleunigen kann ) kam quasi vorbei, um ihn einzusammeln :-)
Diese Kombination hat dann meinen Nicknamen ergeben ..

Liebe Grüße von
ute - nachtfalke

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > Unser Mitglied Ute, Nickname: nachtfalke