Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mitglied JUTTA, FA-Nickname = Lady4blue


Unser Mitglied JUTTA, FA-Nickname = Lady4blue, aus Graz schreibt uns über sich:



Liebe Emmy und Herbert !

Zuerst einmal Danke für die nette Begrüßung in der Gruppe.
Ich habe mich hier angemeldet da es mir Freude macht neue Leute kennen zu lernen.

Also zu mir:
ich bin seit 5Jahren in Pension. da ich als Kind 24mal operiert wurde.
Aber nun bin ich zu Hause und mir ist nie langweilig, da ich beim Zivil-Invalidenverband 2 mal wöchentlich im Büro bin u. Sprechstunden halte für Senioren u. für behinderte Menschen die Hilfe brauchen.
Konnte leider nicht früher Schreiben da bei meinem E-Mail Ausgang was nicht in Ordnung war.

Liebe Grüße aus Graz
von Jutta

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > Unser Mitglied JUTTA, Nickname: lady4blue