Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Neues von Paul Ernest

Liebe FA-ler und Besucher!

Hier möchte ich Euch die neue Kunstform von Paul Ernest vorstellen:
Mousepaninting - Bilder - am Computer erstellte farbige Zeichnungen, mit der Maus am Bildschirm kreiert und doch so filigran und detailreich wie klassische Federzeichnungen.

Da eine Vernissage in Graz geplant ist und somit viel Arbeit ins Haus steht, sitzt der Künstler sehr viele Stunden am PC. Ich muss dann schon einmal mit Pauken und Trompeten kommen, denn die Gesundheit, sprich Bewegung, darf ja auch nicht zu kurz kommen.
Aber ich sage Euch liebe FA-ler, einen solchen Künstler von seiner Arbeit weg zu locken, bedarf einiger Diplomatie.

Hier ein paar Bilder von seinem zeichnerischen Können.

Frau mit Katze

Frau mit Katze/ Auf den Spuren großer Meister

Afrika

Afrikas rote Sonne/ Und immer wieder geht die Sonne auf!

Berge rot

In den Bergen/ Impressionen in rot

Blumenbank

Auf der Blumenbank - Schwarzer Hintergrund

Freundinnen

Feundinnen mit Greif/ Auf den Spuren großer Meister

Brooklyn

The Brooklyn Bridge/ New York City in the Night

Pinguine

Kaiserpinguine mit Nachwuchs/ Und ewig ist das Leben

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Kunst & Kultur > Mousepainting