Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Paul Ernest auf der Frankfurter Buchmesse

Liebe FA-ler und Besucher!

Die Tage auf der Frankfurter Buchmesse waren ein Erfolg, aber auch sehr stressig.
Dieses Messegelände ist ja riesig, da kann man ganz schön die Füsse bewegen. Aber zum Glück gibt es auch diese Laufbänder, wo man von einer Halle zur anderen kommt.

Es bewegten sich Menschenmassen dahin und wir schlängelten uns halt durch.
Da ja herrlichstes Wetter war und der Durst und Hunger sich bei uns meldeten, machten wir es uns im Freigelände bei den Ständen bequem. Dabei konnte Paul Ernest auch jede Menge neuer Kontakte knüpfen.

Wenn Ihr nachstehenden Link anklickt, dann könnt Ihr die Lesung von Paul Ernest genau verfolgen.

Lesung Paul Ernest

Wenn Ihr auf dieser Seite seid, dann bitte rechts anklicken "Buchmesse Messe Frankfurt", scrollt dann bis zum Donnerstag hinunter und klickt beim Bild "Paul Ernest" an. Da hört Ihr den Schriftsteller live und seht ihn auch.

Einen Nachmittag lang hat Marianne, eine liebe Mailfreundin von mir aus Frankfurt, uns die schönsten Plätze von der Frankfurter Innenstadt gezeigt. Ein großes Lob an Marianne, geschichtlich ist sie perfekt.
Da bin ich schon weit hintenan, wenn ich meine Gäste durch Graz führe.

Am nächsten Nachmittag fuhr Marianne mit mir zu Ruth,die auch eine langjährige Mailfreundin von mir ist, und wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Ruth meinte, bleiben wir doch bei mir zu Hause, da ist es gemütlicher als irgendwo in einem Lokal.
Paul Ernest durfte sich daheim im Hotel von den Strapazen der Messe und seiner Lesung erholen.
Wir machten Damendiskussionsrunde

Mehr Zeit hatte ich leider nicht für meine Mailmädels, denn Paul Ernest hatte einige Termine auf der Messe.

Diese paar Tage waren sehr schnell um und es ging wieder nach Hause. Meine vierbeinige Prinzessin wurde ja von meiner netten Nachbarin betreut, die derweil im Haus wohnte. Die Begrüßung zwischen Hund und Frauchen wollte gar kein Ende nehmen.
Jetzt ist sie immer sehr auf der Lauer und heftet sich sofort an meine Fersen, damit ich ja nicht wieder 6 Tage lang einkaufen gehe.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche und sage SERVUS,

Eure Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Kunst & Kultur > Frankfurt